People Analytics Workshop: Wissenschaft trifft Praxis

Beim diesjährigen Herbstworkshop in Berlin hatten TeilnehmerInnen in einer Session zu People Analytics (PA) Möglichkeiten und Probleme bei der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Praxis in PA-Projekten diskutiert. Der nächste Schritt soll nun ein Austausch der Ideen mit der Praxis sein.

Die Veranstalter des Workshops laden deshalb alle Interessierten ein, mit ihnen online zu diskutieren. Diese Einladung geht parallel an Praktiker aus einem PA-Netzwerk, sodass im Workshop gemeinsam mit der Praxis die folgenden Schwerpunkte angegangen werden können:

  1. Wie sollten PA-Projekte gestaltet werden, damit die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Praxis gelingt?
  2. PA in der Lehre
  3. Weitere Ideen für Kollaborationen zwischen Wissenschaft und Praxis im Bereich PA

Bei Interesse können Sie gerne teilnehmen:
Termin: 11. Januar 2023, von 17.00 bis 18.00 Uhr
Um vorherige Anmeldung wird gebeten: Mail an Torsten Biemann.
Link zur Teilnahme.