Beiratsmitglied Prof. Ulrich Mückenberger zu Gast an der Europa Universität Flensburg

Am 23. und 24.05.2017 war Dr. Ulrich Mückenberger, Professor am Zentrum für Europäische Rechtspolitik der Universität Bremen, geschäftsführender Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Zeitpolitik, Beiratsmitglied im Projekt Lebenszeit 4.0 und ausgewiesener Experte auf dem Feld der Zeitpolitik, an der Europa Universität Flensburg zu Gast.

Am 23.05. hielt Herr Mückenberger im Rahmen des interdisziplinären Kolloquiums „Zeit und Zeitgeist“ einen Vortrag zum Thema Kommunale Zeitpolitik im förderalen System. NRW als Beispiel“, und ließ am folgenden Tag das Projektteam Lebenszeit 4.0 im Rahmen eines Meetings an seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz in Bereich der Zeitpolitik teilhaben.

Wir bedanken uns bei Herrn Mückenberger für den Besuch und die Inspiration und freuen uns auf das nächste Zusammenkommen!

Prof. Mückenberger zu Gast an der EUF

Prof. Ulrich Mückenberger (Universität Bremen) und Projektmitarbeiterin Carolin Wendt (Medical School Hamburg) tauschen einander aus (Mitte: Axel Czaya, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg)